• Titel der englischsprachigen Ausgabe factory Wachstum: Growth
Freitag, 09. Mai 2014

"Wachstum"-Ausgabe nun übersetzt

Im September 2013 startete die factory ein Angebot in englischer Sprache. Nun ist die Ausgabe  Wachstum übersetzt worden und steht auf der Website von factory zur Verfügung.

Die kostenlos verfügbare factory ist ein Online-Magazin mit einem knappen Budget, getragen von der Aachener Stiftung Kathy Beys, der Effizienz-Agentur NRW und dem Wuppertal Institut. Die erneute Übersetzung einer Ausgabe war nicht leistbar ohne die Hilfe von Dr. Donald Kiraly von der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität und seinen Studierenden. Bei ihnen sind die Inhalte des factory-Magazins auf so viel Interesse gestoßen, dass sie sich vorgenommen haben, diese regelmäßig zu übersetzen. Pro Semester entstehen so etwa ein bis zwei komplette factory-Ausgaben in englischer Sprache. Das englischsprachige Angebot der factory umfasst jetzt die Magazine Growth, Do-It-Yourself, Partaking and Taking Part and Separating.



Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

« Klaus Wiegandt: "Nutzen wir endlich unsere demokratischen Rechte!"
« News

Kommentare

Keine Kommentare


Kommentar hinzufügen






  • drucken
 
© 2019 factory - Magazin für nachhaltiges Wirtschaften