Effizienz-Preis NRW & Nachwuchspreis Mehr Wert NRW

Wann? 17.11.2021
Wo? Deutsches Sport & Olympia Museum | Im Zollhafen 1 | 50678 Köln

Mit dem Effizienz-Preis NRW zeichnet die Effizienz-Agentur NRW alle zwei Jahre besonders ressourceneffizente Produkte und Dienstleistungen aus. Der Nachwuchspreis prämiert entsprechende innovative Ideen junger Menschen.

 

NRW-Umweltministerin Ursula Heinen-Esser wird in Köln drei mittelständische Betriebe aus Nordrhein-Westfalen mit dem diesjährigen Effizienz-Preis NRW auszeichnen. Darüber hinaus werden ein Sonder- und ein Ehrenpreis verliehen.

Zum dritten Mal wird im Rahmen des Effizienz-Preises NRW auch der Nachwuchspreis MehrWert NRW der Verbraucherzentrale NRW für ressourceneffiziente Produktentwicklungen von Studenteninnen und Studenten vergeben.

Mehr zu den bisherigen Vergaben und Preisträger*innen auch in den News.

Wer nicht live dabei sein kann oder will, kann die Veranstaltung auch online im Stream verfolgen.

www.effizienzpreis-nrw.de

 
  • drucken
 
© 2021 factory - Magazin für nachhaltiges Wirtschaften