4th Sustainable Summer School

Wann? 25.08.2012 bis 03.09.2012
Wo? | | Helsinki

Zum vierten Mal findet sie bereits statt, die internationale Sommeruniversität für Designer, die sich der Nachhaltigkeit widmen. Diesmal in Helsinki.

 

Ende August ist es wieder soweit: Die internationale "Sustainable Summer School" lädt ein. Designer, Wissenschaftler und Designstudent(inn)en aus aller Welt treffen sich in diesem Jahr in Helsinki. Unter dem Motto "Sustainable Transition" werden sie Zukunftsentwürfe erabeiten, diskutieren und genießen. Waren die bisherigen "designwalks"-Sommerschulen schon ein Erfolg, wird der hohe Norden wohl noch besser werden.

Auf der Website der "designwalks" meldet man sich an. Hier sind auch die Summer Schools der letzten Jahre dokumentiert. Das Projekt ist eine Initiative von sechs Institutionen, zu denen auch der factory-Mitherausgeber Wuppertal Institut gehört.

http://www.designwalks.org/

 
  • drucken
 
© 2019 factory - Magazin für nachhaltiges Wirtschaften