Do It Yourself - vom Konsumenten zum Produzenten und zurück?

Wann? 13.07.2013
15:30 bis 18:00

Wo? Essen/Zollverein im SANAA-Gebäude | | Essen

future factory, die Veranstaltungsreihe von Folkwang Uni und Wuppertal Institut, lädt zur Podiumsdiskussion

 

Im factory-Magazin Selbermachen waren schon die Grundlagen zu lesen, jetzt geht es zur Diskussion: Mit der Designerin Prof. Dr. Gerda Breuer und dem Ökonomen Prof. Dr. Birger P. Priddat in der Veranstaltungsreihe "Future factory". Priddat vertritt in der factory die These Mach es nicht selbst!, Breuer unterstützt Designerinnen bei einem Design, das Selberreparieren erlaubt. Es wird also spannend.
Begleitend zur Podiumsdiskussion werden Ergebnisse verschiedener Designprojekte innerhalb der "Sichtwerk"-Ausstellung von Designarbeiten rund um das Thema "Do It Yourself aus Gestalterperspektive" zu sehen sein.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung bis zum 05. Juli wird gebeten bei: Ruth Hentschel, Wuppertal Institut, 0202 2492244 oder ruth.hentschel@wupperinst.org

Bild: Flickr, CC, deradam

http://wupperinst.org/info/details/wi/a/s/ad/2225/

Dateianhänge

 
  • drucken
 
© 2019 factory - Magazin für nachhaltiges Wirtschaften